Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Sonntag, 22. Juli 2012

nachlese

Getrost lasse ich nun diese woche hinter mir, das leben geht weiter,
für mich auf "meinem" geliebten inselchen. ;)
Das geschehen dieser woche hat mir mal wieder gezeigt,
wie sich eine lebenssituation von einer minute zur anderen ändern kann.
Dankbar bin ich für die menschen, die sich noch für andere einsetzen,
ohne auf ihre eigenen befindlichkeiten zu achten,
diesen knochenjob für die allgemeinheit tun.
Meinen DANK kann ich hier nur schreiben - u. hoffen, daß sie nicht sobald wieder einen so großen
einsatz haben werden.
Sicher, unser trockener Sommer ist noch nicht vorbei,
doch kann ich nur hoffen,
daß die raucher nicht gedankenlos ihre kippen aus dem auto werfen,
beim grillen sorgsam vorgegangen wird,
tja, u. leider ein heikles thema, hier wird noch polizeilich
ermittelt, ob es brandstiftung war . . .
Hallo, das ganze ist doch kein computerspiel, wo auf knopfdruck das spiel wieder von vorne beginnt.
Es müssen schon kranke hirne sein, die nicht überlegen, was sie tun, welche ausmaße ihre tat hat, bzw. verwirrte, die solche lust an der zerstörung hegen.

* * *

Ich wünsche Euch allen nun einen schönen SONNtag
schicke gaaaanz viel sonne zu Euch ;)
(♥ Nova ♥, für Dich nicht, Du hast sie ja) ;)

*  *   *
soeben eine nachricht aus ...
- hier also sonniger Sonntag
[07:06:40] Haken dabei: 8 Grad (acht!!!)
[07:07:16] aber: ich muß nicht Salz streuen . . . ;)

1 Kommentar:

  1. Oh jaaaaaaaaaaa....diesen Dank schicke ich auch auf deine Insel wo ja nun leider auch Sachschaeden in Form von Eigentum entstanden sind.

    Man steht dieser Situation wirklich hilflos gegenueber und die Angst waechst wirklich mit jedem Moment wenn man nur Rauch riecht.

    Hier ist noch nicht klar wie es entstanden ist...eine erste Begehung wird gemacht und noch ausgewertet. Unter Kontrolle ist es zwar aber noch nicht komplett geloescht d.h. noch kleine Flammen vorhanden die aber eingekesselt werden bzw. sind.

    Ich frage mich auch immer wie bekloppt Menschen sein muessen die sowas machen....denken koennen die wirklich nicht. Selbst ne Glasscherbe kann bei dieser Trockenheit was ausloesen..oder ein heisser Auspuff.

    Koennen wir nur auf Regen hoffen dass die Natur ihren Durst gestillt bekommt und sich schnell erholen kann.

    Drueck dich ganz lieb und winke zu dir rueber♥

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************