Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Sonntag, 31. Mai 2015

Día de Canarias


Gestern hatten wir den  Día de Canarias "Kanarentag", ein erinnerungstag an die erste sitzung des kanarischen parlaments, 1983.
Aus diesem anlaß gab's in El Paso etwas besonderes, u.a. wurde der bauernmarkt nach draußen verlegt, leider verlor sich der auf dem platz etwas, aber der kunde wurde wie immer freundlich mit frischer ware bedient.
Auch etwas an kunsthandwerk war vertreten ....




hier durfte man auch probieren ;)
besonders lecker fand ich die in olivenöl 
gerösteten mandeln, leicht gesalzen ...



schade,
dieser unbenutzte kiosk steht
"sonst nur so rum"
ich könnte mir da gut den bauernmarkt vorstellen...



auch für die ohren gab es etwas .... ;)
die beliebte musikgruppe


Vielleicht waren wir etwas zu früh da, vielleicht war die gruppe auch noch nicht vollständig - aber spaß hatten wir auch mit der gruppe im "kleinformat" ;)

2 Kommentare:

  1. Es ist ja erstaunlich leer auf dem markt, habt ihr noch keine saison ?
    Liebe grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Schade mit dem Kiosk, und eben mal eine Runde durch El Paso "gefahren" konnte ich es leider auch nicht finden (Aufnahmedatum 2013)....aber weisste was? Ich hatte schon den Lacher am Morgen: Gibt ja bei euch eine Apothke mit dem Namen :"CasaNova".

    Hier war auch überall was los. Finde die Stimmung immer so toll, gelle^^

    Übrigens, nen Gruß auch an den Stinkefinger vom Giftzwerg ;-) Hab letzte Woche ein Interview geführt ;-)

    Wünsche euch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle rüber

    *winke*

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************